Design & Usability

Wir haben eine grosse Leidenschaft für schöne Designs sowie benutzerfreundliche Applikationen. Denn ein gutes Design sollte nicht nur schön aussehen, sondern auch in seiner simplen Anwendung brillieren. Darum sind unsere kreativen Grafiker gleichzeitig zertifizierte Usabilty Experten (Certified Professional for Usability Engineering), welche sich mit dem Verkauf und der Vermarktung von Produkten & Dienstleistungen im Internet bestens auskennen (Conversion Rate). Durch die kontinuierliche Weiterbildung in diesen Bereichen können unsere Kunden sicher sein, dass sie grossartige und zeitlose Designs erhalten, welche für langfristige Begeisterung bei ihnen sowie bei ihren Kunden sorgen.

  • Modernes Webdesign
  • Innovative UI Design
  • Full Responsiv Designs
  • Usability Engineering
  • Conversion Rate Optimierung
  • Produktdesign

«Ich hatte anfangs klare Vorstellungen wie das Design unserer App aussehen soll bis mir die Grafiker von Global Experts eine ganz neue Sichtweise aufzeigten. Es ist eine wahre Freude zu sehen was entsteht, wenn Profis an deinen Projekten arbeiten.»

Francesco Miotti - Investapedia AGGründer & Geschäftsführer

«Wir stellen stets grosse Ansprüche bezüglich Qualität und Design an unsere Partner. Die Mitarbeiter von Global Experts konnten von Anfang an mit ihrer adäquaten und kompetenten Arbeitsweise unsere Erwartungen erfüllen.»

Geraldine Allemann - Tag HeuerProjektmanagerin

«Es war uns sehr wichtig eine Software zu entwickeln mit welcher unsere Kunden einfach umgehen können. Das Grafiker Team von Global Experts ist ausgezeichnet ausgebildet und versteht es ein Software-Oberfläche bedienerfreundlich zu gestalten..»

Giles Magnin - esurance GmbHGründer & Geschäftsführer