PayrollPlus

PayrollPlus bietet externe Abrechnungslösungen für Freelancer & Unternehmen. Zu Begin des Projektes war die Dienstleistung hauptsächlich auf Unternehmen ausgerichtet. Nach der Markt-Analyse konnten wir eine weitere Zielgruppe „Freelancer“ ausfindig machen. Ebenfalls haben wir ermittelt, dass es für Interessenten wichtig ist, schnell die effektiven Kosten berechnen zu können.

Die Webseite wurde so aufgebaut, dass sowohl Unternehmen wie auch Freelancer direkt zu der für Sie optimierten Verkaufsseite geführt werden. Es wurde ein Schnell-Rechner integriert womit sich einfach die effektiven Kosten berechnen lassen sowie mehrere Kontaktformulare um die entsprechenden Leads zu generieren. Nach dem Launch der neuen Webseite wurde eine andauernde Re-Marketing Werbekampagne geschaltet. Die Anzahl Neukunden pro Monat hat sich innerhalb von 2 Monaten verdreifacht.

www.payrollplus.ch