investapedia-mychoice

Investapedia AG

Investapedia betreut erfolgreich schweizweit Kunden im Versicherungs- und Finanz Sektor. Das renommierte Fintech Unternehmen wollte seine App “myChoice” in ein neues Zeitalter führen. Dabei konnten wir Investapedia begleiten und die App von Grund auf neu konzipieren. Unsere Herausforderung bestand darin, das nächste Level zu erreichen anstatt nur eine Optimierung an der App vorzunehmen. Um die App weitgehend zu verändern mussten wir weitsichtig denken und den Fokus auf mögliche Bedürfnisse in der Zukunft legen. Die App kommt nun mit einem zeitgemessen Design und einer intuitiven und modernen Menu Führung daher, welche beliebig um neue Features erweitert werden kann. Die verbesserten Realtime Funktionen erlauben es schneller Verträge und Policen zu verarbeiten und den Kunden noch besser zu bedienen.
Auch der Werbauftritt wurde von uns umgesetzt und präsentiert schlicht die wichtigsten Elemente der neuen App.

www.mychoice-app.ch