esurance-portfolio

Esurance

Esurance ist ein Fintech Unternehmen mit dem sich Versicherungen digital verwalten lassen. Der Kunde kam mit der Idee zu uns, sein Versicherungsbusiness zu digitalisieren und soweit wie möglich zu automatisieren. Als Startup waren die finanziellen Mittel für das Projekt begrenzt, weshalb wir in einem ersten Schritt die wichtigsten Eckpunkte für den Erfolg des Projekts ermittelt hatten. So wurde anstatt einer zusätzlichen iOS und Android App ein mobile optimierter Kundenbereich realisiert. Dies und die ausschliessliche Fokussierung auf die wichtigsten Schlüsselfunktionen haben es ermöglicht, innerhalb von 4 Monaten eine hochwertige und absolut sichere Fintech Applikation zu realisieren, welche den Vergleich mit den grossen Playern nicht scheuen muss. Das Startup verzeichnet seit dem Launch des Portals ein monatliches Wachstum von über 20%.

www.esurance.ch