ÜBER UNS

Ein internationales Unternehmen mit
Schweizer Wurzeln.

Nach vielen Jahren als IT-Consultant und Software-Projektmanager für Banken & Versicherungen haben wir uns entschlossen, ein eigenes Software-Unternehmen zu gründen. Bereits zwei Jahre nach der Firmengründung hat sich unser Unternehmen am Markt etabliert und wir durften viele spannende Projekte realisieren. Wie bei vielen neuen Unternehmen, mussten auch wir uns erst über viele kleinere Projekte das Vertrauen unserer Kunden erarbeiten. Wir sind sehr dankbar dafür, dass uns einige von ihnen einen Vertrauensvorschuss gewährt

haben und wir so die Gelegenheit bekommen haben, uns zu beweisen. Dank ihnen und dem positiven Feedback, welches sie in die Welt hinaus getragen haben, sind wir heute in der glücklichen Lage uns die Projekte, an denen wir arbeiten möchten, aussuchen zu dürfen. Wir haben uns daher entschlossen nur noch Projekte zu realisieren, welche uns begeistern. Denn nur so können wir unsere Passion für Innovation, Design und Software voll und ganz einbringen und grossartige Produkte für unsere Kunden schaffen.

Dennis Hausammann
Dennis Hausammann CEO / Co-founder
Moris Marchionna
Moris Marchionna CIO / Co-founder
Csaba Meszaros
Csaba Meszaros CTO / Senior Developer
Roman Fritschi
Roman Fritschi Grafik Designer
Kevin Stefanovic
Kevin Stefanovic Project-/ Testmanager
Lilla Laura Mészáros
Lilla Laura Mészáros Senior Developer
Philipp Laurim
Philipp Laurim Business Analyst
Gian-Marco Schmid
Gian-Marco Schmid PR Manager

Wir lieben es, innovative und trendige Produkte für unsere Kunden zu entwickeln.

PROFITIEREN SIE VON EXPERTENWISSEN ZUM FAIREN TARIF.

WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN KONTAKT
GLOBAL EXPERTS TEAM