picstars1

picstars2

Picstars

Picstars bringt Brands und Social Media Influencer zusammen. Brands haben die Möglichkeit mit ihren Werbekampagnen auf deren Fotos präsent zu sein. Im Gegenzug verdienen die Influencer Geld, welches sich nach der erlangten Reichweite berechnet.

Brands nutzen mit Picstars die persönlichen Netzwerke ihrer Markenbotschafter (Sportler, Musiker, Fans, Event-Gäste, Mitarbeiter etc.) Kontrolliert und endlich messbar.

Nach eingehender strategischer Planung für den Kunden wurde eine Komplettlösung umgesetzt, die sowohl den Influencern, als auch den Brands alle notwendigen Tools zur Verfügung stellt, um erfolgreich über die sozialen Kanäle zu vermarkten. Für die Influencer wurden iOS und Android Apps entwickelt, die es ihnen ermöglichen, auf einfachstem und schnellstem Weg, Kampagnenbilder zu erstellen und von einem Ort in verschiedenen Netzwerken zu teilen. Den Kern der Software bildet die Cloud-Applikation für Brands, über deren Backend sie Kampagnen verwalten, neue Markenbotschafter finden und Kampagnen nach Zielgruppen erstellen können. Das nutzerfreundliche und in modernstem Design entwicklete Dashboard bietet darüber hinaus die wichtigsten Analyse-Funktionen zu Kampagnen und Live-Performance Overviews.

www.picstars.com